FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Realmvorschläge gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 9:12 am

Es ist ungemein wichtig dass ihr mit euren Realmvorschlägen rausrückt!
Wir wollen bald starten, da brauchen wir mal Grundlagen, Realmtyp etc. ist erstmal egal, die Umfrage läuft ja noch!
Bitte postet eure Vorschläge hier drunter!


Realmvorschläge:

Alexstrasza
Gilneas
Anub'Arak
Onyxia
Ulduar
Die Todeskrallen


Eine Umfrage welchen Realm wir nehmen sollen startet zwischen Montag und Mittwoch!


Zuletzt von Novakon am Sa Dez 10, 2011 6:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 9:14 am

also wovon ich definitv abraten kann ist Un´goro lol! ein grottenschlechter server
Nach oben Nach unten
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 9:29 am

Also ich würd Anub`arak vorschlagen, da ich damals als ich aktiv gezockt habe dort gute erfahrungen gemacht hab. doch ich weis nicht wie es jetzt da aussieht ^^
Nach oben Nach unten
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 9:35 am

Gilneas war doch PvE oder?; )
War nämlich mein erster Realm, auf dem ich gespielt hatte!!

Grundsätzlich ist es mir egal auf welchem Realm ich spiele ;P... Habe ein paar chars auf Onyxia und Gilneas wobei Onyxia nur Horde chars vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 10:54 am

Ich bin für den Realm Ulduar.- PvE. Er ist mittelhoch bevölkert und weist eine niedrige Zahl an Spammern oder "Kiddys" in den öffentlichen Chats auf. Er ist sehr familiär und gilt als gut für Einsteiger.

Ulduar besticht also vor allem durch eine familiäre Grundlage und lässt viele Möglichkeiten zu.
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 10:46 pm

Morgen @ all!

Ulduar war ich auch lange zeit aktiv, aber als hordler Wink

hatte dort gute aber auch schlechte Erfahrungen.

Wir sollten uns einfach paar Realms anhören und zügig abstimmen, ich will zocken Wink
Nach oben Nach unten
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:09 pm

hab mal auf ner seite jezz nach server geguckt und hab den hier gefunden dabei..

warcraftrealms.com/census.php?serverid=577

wenn das was da steht relativ zur realität ist dann find ich es sehr ausgewogen von klassen rassen und besonders vom levelbereich her.
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:11 pm

wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

sollte auch weiterhelfen
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:14 pm

Basieren die Daten da nicht auf ein Addon?
Nicht jeder Spieler nutzt diese, also sind die Statistiken meiner Meinung nach relativ nutzlos.
In der buffed.de Datenbank gibt es auch Statistiken, diese Beziehen sich auf die User im Forum, und deren Charaktere, ich denke solche Statistiken sind ein kleinen wenig Aussagekräftiger, aber dennoch, danke für die Mühe Very Happy

@NaZe:

Wir wollen alle endlich anfangen, aber unter 25 Leuten brauchen wirs gar nicht zu versuchen.
Die Gilde wird innerhalb von 3 Tagen wieder völlig inaktiv und die ganze Mühe ist umsonst.
Ich sammle die Realmvorschläge jetzt mal oben, ab MIttwoch oder so machen wir ne Umfrage, und können dann schonmal den nächsten Schritt wagen.

Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:34 pm

Um 25 Leute in das Projekt zu ziehen muss noch einiges geschehen, du darfst nicht vergessen das wir ingame auch noch Member werben werden.

könnte man natürlich gleich ma machen, auf die Server gehen die für "neue Spieler" sind, und dort mit unsrem Projekt werben.

das werd ich auch gleich mal tun Smile
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:36 pm

Sicherlich muss da noch was passieren, wenn wir so weiter machen, wie jetzt, sollte das relativ zügig klappen,
auf den Servern werben ist sicherlich wichtig...

Aber auf keinen Fall sollten wir übereifrig starten...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 11:59 pm

Hmm, ich finde es besser, wenn wir so wenig Realms wie möglich in die Umfrage stecken, da die meisten die Realms überhaupt nicht kennen und daher auch nicht wissen was sie antworten sollen. Wink (So geht's mir jedenfalls)
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptySa Dez 10, 2011 12:08 am

Jop stimmt allerdings, mir gehts da nicht viel anders.
Nach oben Nach unten
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! EmptySa Dez 10, 2011 6:05 am

Deshalb bin ich auch dafür, dass wir so schnell wie möglich mit der Umfrage beginnen, um die Euphorie der einzelnen nicht so schnell zu verlieren Wink. Ich glaube eher weniger, dass hier noch viele Realms gepostet werden, da es den meisten nicht so unglaublich wichtig ist, auf welchem Realm man spielt.. Man könnte außerdem schneller mehr Leute suchen, die beim Start dabei wären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Realmvorschläge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Realmvorschläge gesucht!   Realmvorschläge gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Realmvorschläge gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenfinanzierung, Willige gesucht!
» Gildenoffiziers- und Forenmoderatoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Archiv-
Gehe zu: