FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenfinanzierung, Willige gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildenfinanzierung, Willige gesucht! Empty
BeitragThema: Gildenfinanzierung, Willige gesucht!   Gildenfinanzierung, Willige gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 6:03 am

Hey Mädels Very Happy

Die Gildengründung an sich ist ja kostenlos, auch die Führung einer solchen, sowie Forum und Hompage.
Nachteil: Im Forum und auf der Homepage haben wir dann eine sogenannte Sub-Domain d.h. da steht dann wie jetzt hier: blablabla.forumieren.de oder auch blablabla.de.tl oder so.
Meine Meinung nach ist es aber deutlich seriöser und professioneller, wenn man einfach ne normale .de Domain hat.

Sowas kostet nicht allzuviel und ist durch mehrere, vielleicht per Paypal oder so gut zu finanzieren.
Desweiteren wollen wir ja einen eigenen TS Server haben, im WoW Forum hat sich schon wer gemeldet, der einen Besorgen kann, wäre schön wenn du uns das hier genauer erläutern kannst.
Sollte das nicht klappen, wie er beschrieben hat, miete ich einen bei nitrado.net, kostet auch nicht viel, und ist mit einem Nitradoaccount per Accountspende zu finanzieren.

Was genau das alles kostet, rechne ich aus, natürlich ist das mitfinanzieren absolut freiwillig!
Freue mich, wenn es willige mit vielzuviel Geld gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Gildenfinanzierung, Willige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gildenfinanzierung, Willige gesucht!   Gildenfinanzierung, Willige gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 6:48 am

Exit


Zuletzt von Slyvii am Mo Dez 19, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildenfinanzierung, Willige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gildenfinanzierung, Willige gesucht!   Gildenfinanzierung, Willige gesucht! EmptyFr Dez 09, 2011 7:00 am

Vorblidliches Verhalten, ich werde da morgen oder Sonntag, sowie ich Zeit habe mal vorbeischauen Very Happy
Danke dafür!
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gildenfinanzierung, Willige gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gildenfinanzierung, Willige gesucht!   Gildenfinanzierung, Willige gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenfinanzierung, Willige gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Realmvorschläge gesucht!
» Gildenoffiziers- und Forenmoderatoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Neuigkeiten-
Gehe zu: