FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Novakon stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Novakon stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Novakon stellt sich vor!   Novakon stellt sich vor! EmptyMo Dez 05, 2011 11:43 am

Da ja schon einige hier einen Beitrag geschrieben haben, werde ich das auch mal machen.
Hier nun die besagte Vorstellung Very Happy

Ich heiße Meiko, bin 16 (EIgentlich erst am 8.12.) Jahre alt, und wohne momentan in Garbsen, 20 Km von Hannover entfernt.
Ich bin hauptberuflich Schüler, habe also vergleichsweise relativ viel Zeit für dieses Projekt.
WoW spiele ich ebenfalls seit 2008, ich glaube seit dem 9. Juni oder so, und habe ebenfalls schon einige Gilden geleitet, von daher spreche ich aus Erfahrung wenn ich sage, es ist nicht immer leicht...

Hobbys habe ich natürlich, selbstverständlich steht der PC bei mir relativ weit oben, ich treffe mich aber auch gerne mit Freunden, gehe mal nach draußen oder mache sonst was mit denen...

Ansonsten gibts nicht soo viel über mich zu sagen, ich freue mich, dass bereits einige den Weg hierher gefunden haben, und dass ihr uns so tatkräftig unterstützen wollt.

MFG Meiko
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
 
Novakon stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost stellt sich vor!!!
» Gordesh stellt sich vor!
» Wakando stellt sich vor
» Brutalmage stellt sich auch mal vor ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: