FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tschööööööööööööööööööööööööööö

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty
BeitragThema: Tschööööööööööööööööööööööööööö   Tschööööööööööööööööööööööööööö EmptySo Dez 18, 2011 6:42 am

Mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


da ich und andere mit der führung der gilde nicht klarkommen nichts für neue member oder ähnliches gemacht wird haben wir uns dazu entschlossen was eigenes auf die beine zu stellen

einfach ingame bei mir Ohno,Spiidi,Skeppo oder Flic melden danke !!!!!


!!!Und Nova das Projekt hätte mega werden können doch du hast es versaut durch deine posts im Offizielen forum und deiner arroganten Art!!!
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty
BeitragThema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö   Tschööööööööööööööööööööööööööö EmptySo Dez 18, 2011 6:48 am

Bitte was?

Habe ich mich nicht öffentlich entschuldigt?
Ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht, tut mir leid.
Es wurde serwohl was für neue Mitglieder gemacht, falls ihr das nicht bemerken konntet, tut mir das leid.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Projekt, hoffentlich macht ihr mehr drauß...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty
BeitragThema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö   Tschööööööööööööööööööööööööööö EmptySo Dez 18, 2011 6:50 am

Anstatt euer Anliegen einfach öffentlich darzustellen, zieht ihr jetzt euer eigenes Ding ab.
Mir solls egal sein, ich kanns ja nicht ändern, aber Leute, ihr hängt den ganzen Tag im TS, nicht verwerflich, aber dann sollte man zumindestens mal den Gildenchat beachten etc.

Wenn man ein Problem hat, dann muss der Verantwortliche darauf angesprochen werden und nicht einfach mit so einem post überfallen werden...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty
BeitragThema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö   Tschööööööööööööööööööööööööööö EmptySo Dez 18, 2011 6:57 am

Lass gut sein Nova falls du nicht mehr spielen solltest kannst ja wenigstens das gildengold rüberschicken danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty
BeitragThema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö   Tschööööööööööööööööööööööööööö Empty

Nach oben Nach unten
 
Tschööööööööööööööööööööööööööö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Neuigkeiten-
Gehe zu: