Thema: Tschööööööööööööööööööööööööööö So Dez 18, 2011 6:42 am
Mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
da ich und andere mit der führung der gilde nicht klarkommen nichts für neue member oder ähnliches gemacht wird haben wir uns dazu entschlossen was eigenes auf die beine zu stellen
einfach ingame bei mir Ohno,Spiidi,Skeppo oder Flic melden danke !!!!!
!!!Und Nova das Projekt hätte mega werden können doch du hast es versaut durch deine posts im Offizielen forum und deiner arroganten Art!!!
Novakon Admin/Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.12.11 Alter : 28 Ort : Garbsen/Hannover
Thema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö So Dez 18, 2011 6:48 am
Bitte was?
Habe ich mich nicht öffentlich entschuldigt? Ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht, tut mir leid. Es wurde serwohl was für neue Mitglieder gemacht, falls ihr das nicht bemerken konntet, tut mir das leid.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen Projekt, hoffentlich macht ihr mehr drauß...
Novakon Admin/Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.12.11 Alter : 28 Ort : Garbsen/Hannover
Thema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö So Dez 18, 2011 6:50 am
Anstatt euer Anliegen einfach öffentlich darzustellen, zieht ihr jetzt euer eigenes Ding ab. Mir solls egal sein, ich kanns ja nicht ändern, aber Leute, ihr hängt den ganzen Tag im TS, nicht verwerflich, aber dann sollte man zumindestens mal den Gildenchat beachten etc.
Wenn man ein Problem hat, dann muss der Verantwortliche darauf angesprochen werden und nicht einfach mit so einem post überfallen werden...
OhNo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Tschööööööööööööööööööööööööööö So Dez 18, 2011 6:57 am
Lass gut sein Nova falls du nicht mehr spielen solltest kannst ja wenigstens das gildengold rüberschicken danke