FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Statement - Die Entschuldigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyDo Dez 15, 2011 4:20 am

Hey Leute,

ich weiß, in den letzten Tagen ist ne ganze Menge Mist passiert, hauptsächlich ist dieser auf meine Kappe gewachsen und deswegen schriebe ich jetzt diesen Thread.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die meiner Dummheit zu Opfer gefallen sind, was da mit mir durchgegangen ist weiß ich selbst nicht.
Mir ist bewusst, dass ihr euch ausgeschlossen fühlt, wenn ich einfach Dinge bestimme, anstatt eure Meinung zu akzeptieren und mich eventuell zu bessern, habe ich einfach angefangen nur noch Scheiße zu schreiben Very Happy

Ich hätte euch an der Entscheidung teilhaben lassen können, nach ein paar Stunden, die das Thema hier zurecht durchgekaut wurde hatte ich einfach keine Lust mehr, erklärte die Situation für beendet und schaltete auf Durchzug.
Ich habe dann einfach angefangen mit etwas dummen Argumenten gegen euch zu argumentieren, besonders gegen NaZe und OhNo, warscheinlich zu unrecht.

Ich bin eigentlich ein kritikfähiger Mensch. Normalerweise Verhalte ich mich nicht so kindisch und ich möchte euch das in den nächsten Wochen beweisen.

Durch mein Verhalten habe ich auch im offiziellen-WoW Forum eine ganze Menge potenzielle Mitglieder vergrault, die Diskussion zieht sich da immerhin über gute 3 Seiten hinweg.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen, ich wollte eigentlich nicht so schlecht ins Projekt starten.

Zu der Offiziersfrage:

Navalatendor, Vanea und Gordesh sind im Offiziersstand, meiner Meinung nach zurecht.
Bitte sagt mir, was ihr von der Entscheidung haltet, ab sofort möchte ich euch mehr in die Entscheidungen einbringen.

Natürlich werden wir mit zunehmender Größe auch mehr Offiziere brauchen, also keine Sorge, die Bewerbungen stehen bald wieder frei, ich möchte das in Zukunft so handhaben:

Ihr postet eure BEwerbung in einem dafür vorgesehenen Thread, nach ein paar Tagen gibts dann ne Abstimmung, danach wird entschieden, wer neuer Offizier wird.

Euch allen ein Frohes Fest!
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Adaniya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.11

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyDo Dez 15, 2011 4:49 am

Daumen hoch Nova =)

Finds echt stark wenn man Fehler einsieht.

Gruß

Nach oben Nach unten
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyDo Dez 15, 2011 5:23 am

Wadde mal etwas fehtl noch . Moment mir fällts gleich ein ...


GENAU der Gefällt-mir Button ;D

EDIT: Auch wenn irgendwer Probleme mit einem von den Offis hat kann er auch mit denen ( zumindest is es bei mir so ) reden . Hatten wir ja die letzen Abende im TS schon kein Kindergarten etc also sollte deswegen denk ich mal klappen .
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyDo Dez 15, 2011 7:03 pm

Moin @ all und auch moin Nova Smile

Dir sei verziehen cheers

Ne im ernst, ham alle etwas überreagiert aber trotzdem denke ich lagen wir nicht ganz falsch mit unserer Meinung.

Ob die Offi´s die richtigen sind, we will see....

Denn ka ob atm Werbung gemacht wird?!?

Es sollte aber, wenn des keiner von euch macht, dann mach ich es!

Wir needen definitv Member, aber hierzu solltest du uns evtl auch die Rechte zum inven geben, zumindest für den Anfang....wenn das ok ist Smile

Vllt mal heute im TS bereden =)

Man sieht sich später, heute wird geowned Very Happy

Cu bis später und @ Nova ... feiner Zug, das hat nix mehr mit Kiddy zu tun Exclamation
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyDo Dez 15, 2011 7:27 pm

Wegen der Inv-Rechte hat Spidii mich schon angesprochen, zumindest bis alle ausm Forum in der Gilde sind habt ihr die erstmal.

Ich stelle mir das in Zukunft so vor:

Ein Member will in die Gilde, wird ins Forum gewiesen, schreibt eine kleine Bewerbung, die Gildenmitglieder entscheiden dann per Umfrage ob er rein darf oder nicht, dann kommt das neue Mitglied in die Probezeit und nach 1-2 Wochen ist es vollwertiges Mitglied.

Zur Werbung:

Gordesh unser Rekrutierungsoffizier hat sich darum gekümmert, sucht mal im WoW-Forum im Rekrutierungsbereich nach FatuM dann solltet ihrs finden.

Eigentlich wollte ich den Thread hier verlinken, damit ihr alle schön pushen könnt, wird auch noch gemacht, aber gestern hatte ich keine Zeit mehr Very Happy
Ich kümmere mich da direkt drum, wenn ich aus der Schule komme.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyFr Dez 16, 2011 12:38 am

Ich bin mir gar nicht so sicher ob noch Leute von hier kommen....

Glaube paar sind auch zum andren Projekt gegangen.

Und wegen den Bewerbungen ist gut gemeint, aber ich denke das sollten der Gildenmeister + Offis entscheiden.

Hier können die Member evtl Erfahrungswerte miteinbringen aber entscheiden sollte die Leitung.

Aber wie gesagt, das kann man auch im TS nochma ansprechen und klären.

Gruß
Nach oben Nach unten
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyFr Dez 16, 2011 3:06 am

Mann kann die Member ja dann iwie kurz schreiben lassen wie sie die bewerbungen finden unter die bewerbung udn dann hätt ich ehrlich gesagt auhc gesagt das die Offis etc entscheiden
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung EmptyFr Dez 16, 2011 4:43 am

Wir hatten bei meiner alten Gilde das immer so geregelt, dass man per Umfrage abstimmen konnte, ob das Mitglied passt oder nicht.
Hat soweit ganz gut geklappt, wir können ja einfach zeitweise beides probieren und dann gucken, welche Methode besser ist.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Statement - Die Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Mein Statement - Die Entschuldigung   Mein Statement - Die Entschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Statement - Die Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Off Topic-
Gehe zu: