Hey Leute,
ich weiß, in den letzten Tagen ist ne ganze Menge Mist passiert, hauptsächlich ist dieser auf meine Kappe gewachsen und deswegen schriebe ich jetzt diesen Thread.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die meiner Dummheit zu Opfer gefallen sind, was da mit mir durchgegangen ist weiß ich selbst nicht.
Mir ist bewusst, dass ihr euch ausgeschlossen fühlt, wenn ich einfach Dinge bestimme, anstatt eure Meinung zu akzeptieren und mich eventuell zu bessern, habe ich einfach angefangen nur noch Scheiße zu schreiben
Ich hätte euch an der Entscheidung teilhaben lassen können, nach ein paar Stunden, die das Thema hier zurecht durchgekaut wurde hatte ich einfach keine Lust mehr, erklärte die Situation für beendet und schaltete auf Durchzug.
Ich habe dann einfach angefangen mit etwas dummen Argumenten gegen euch zu argumentieren, besonders gegen NaZe und OhNo, warscheinlich zu unrecht.
Ich bin eigentlich ein kritikfähiger Mensch. Normalerweise Verhalte ich mich nicht so kindisch und ich möchte euch das in den nächsten Wochen beweisen.
Durch mein Verhalten habe ich auch im offiziellen-WoW Forum eine ganze Menge potenzielle Mitglieder vergrault, die Diskussion zieht sich da immerhin über gute 3 Seiten hinweg.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen, ich wollte eigentlich nicht so schlecht ins Projekt starten.
Zu der Offiziersfrage:
Navalatendor, Vanea und Gordesh sind im Offiziersstand, meiner Meinung nach zurecht.
Bitte sagt mir, was ihr von der Entscheidung haltet, ab sofort möchte ich euch mehr in die Entscheidungen einbringen.
Natürlich werden wir mit zunehmender Größe auch mehr Offiziere brauchen, also keine Sorge, die Bewerbungen stehen bald wieder frei, ich möchte das in Zukunft so handhaben:
Ihr postet eure BEwerbung in einem dafür vorgesehenen Thread, nach ein paar Tagen gibts dann ne Abstimmung, danach wird entschieden, wer neuer Offizier wird.
Euch allen ein Frohes Fest!