FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Vanea ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Vorstellung Vanea ;) Empty
BeitragThema: Vorstellung Vanea ;)   Vorstellung Vanea ;) EmptyMo Dez 05, 2011 11:34 am

Hallo!

Ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pforzheim. Meine Hobbys stammen vor Allem aus dem Sport, darunter Schwimmen, Bodybuilding, Skifahren, Radfahren und Fußball spielen (wettkampfmäßig ist nur Fußball zu nennen).
Doch ein Zeitvertreib kommt aus dem Bereich der Technologie und Elektronik: World of Warcraft, das Spiel wegen dem ich hier schreibe Wink

In dieser schönen Onlinewelt bin ich seit etwas länger als 3 Jahren aktiv und spiele folglich seit der Erweiterung Wrath of the Lichking. Ich leitete bereits 2 PvEgilden, mit denen ich sogar sehr erfolgreich und weit im Progress unterwegs war, aber zähle ich mich doch ein Stück weit mehr zu den PvPlern, weil es für mich ein dynamischer und nicht langweilig werdender Aspekt ist. Aber dem Kampf gegen NSCs bin ich dennoch nicht abgeneigt und denke, dass ich deshalb gut in dieses Projekt passen werde.

Ich bin schon immer, was Dinge angeht die mich interessieren vorrausgesetzt, ein engagierter Mensch (nicht in der Schule!) und biete mich auch hier gleich an, zu helfen oder so. Habe ja bereits Erfahrung durch Leitung zweier Gilden sammeln können und kann dann den Projektanführern unter die Arme greifen.


Mein Charakter wird wohl (vorrausgesetzt Allianz, was ich stark vermute) ein Heiler!
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Vorstellung Vanea ;) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Vanea ;)   Vorstellung Vanea ;) EmptyMo Dez 05, 2011 11:46 am

Schön das du zu uns gefunden hast Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
 
Vorstellung Vanea ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Thanatos
» Vorstellung NaZe
» Vorstellung von Slyvii
» Vorstellung von Belyr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: