So Leute, solangsam reicht es mir...
Die Frage mit dem Offizierskram sollte nun eigentlich mal geklärt sein, was ist so schwer daran zu verstehen, was ich mit meinen Argumenten ausdrücken möchte?
Desweiteren kann ich auch auf dem Thread im WoW-Forum nichts beleidigendes erkennen, jedenfalls nicht auf der verlinkten Seite.
Ollmo, natürlich starten wir als Gemeinschaft, aber auch eine Gemeinschaft braucht eine Wegweisende Spitze.
Ich habe niemals gesagt, ja auch nur angedeutet, dass ich mich dem Rangsystem entledigen möchte und einfach jedem das Recht für alles gebe, das ist nicht der Sinn der ganzen Sache.
Wenn es dir nicht passt, sprich du dich nicht mit diesem Konzept identifizieren kannst, dann suche dir doch bitte einfach ein neues Projekt.
Mir ist klar, dass Vanea bereits das ein oder andere mal einen festeren Ton angelegt hatte, liegt aber auch daran, dass wir hier uns nunmal mit digitalen Sprachmitteln verständigen müssen, da kann schnell mal was fehl-interpretiert werden.
Ich möchte die DIskussion nun beenden und wechsel einfach mal das Thema:
Die Gründung läuft am besten so ab:
Wir treffen uns gegen 19:30 im TS <- Kann die IP bitte nochmal gepostet werden?
Dann besorge ich uns eine Gildensatzung, Gordesh hat sich bereit erklärt die Finanzierung zu ermöglichen.
Wir gehen dann in aller Form vor die Kathedrale oder so (also in Sturmwind
) stellen uns da schön in Formation,
ich lasse euch unterschreiben, also 4 von euch und dann lade ich den Rest ein.