FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 EmptyDi Dez 13, 2011 9:01 pm

Hey Leute,

Ich habe die Grünfung mal auf 19:30 heut Abend angesetzt,
Ich weiss dass nicht alle können, aber die werden nachträglich eingeladen.

Am besten treffen wir uns vorher im TS, und gründen dann in SW.
Veraucht vorher bis LvL.10 zu.leveln, hat wer einen twink.der uns doe 10G geben kann?
Sagt bescheid ob ihr da könnt, wir sehen uns dann IG :-)


TS-IP: IP:62.104.20.157:9995
WoW-Channel PW: wauww


Zuletzt von Novakon am Mi Dez 14, 2011 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 EmptyDi Dez 13, 2011 10:05 pm

Dann sehen wir uns in game, hoffe auf eine schöne Zeit mit allen Wink
Nach oben Nach unten
Ollmo
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.11

Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 EmptyMi Dez 14, 2011 12:38 am

Hallo zusammen

Da ich heute Abend nicht dabei sein kann, möchte ich mich hier noch kurz im Forum melden um ein/zwei Dinge anzusprechen, wie ich es auch gerne im TS getan hätte.

Geschätzter Novakon, unser (oder doch nur dein?) Projekt in Ehren, verstehe ich die abwehrende Haltung gegenüber sämtlichen Demokratisierungsprozessen in diesem Forum nicht. Eine - wohlverstanden noch nicht mal gegründete - Gilde wird im Zusammenhang mit einer Idee wie dieser nie funktioneren können, wenn nicht von Beginn weg einige grundlegende Spielregeln eingehalten werden. Hierzu würde imho auch gehören, dass Anliegen von MItstreitern ernst genommen, besprochen und breit abgestützt entschieden werden. Ein ständiges Pochen auf eine Authorität, welche nebenbei gesagt einzig durch das Spielsystem von Blizzard verleiht wird, ist in diesem Zusammenhang weder zielführend, noch einer zukünftigen guten Stimmung zuträglich.

Wie soll ich mir, meinem Hobby und von mir aus auch der toten Katze meines Nachbars gegenüber erklären, dass "Offiziersposten" (jaaa - ein Militärspiel, sweet) einfach so mir nichts dir nichts vergeben werden. Ein Begründung wurde zwar versprochen ist aber bisher ausgeblieben. Diese Begründung sollte übrigens auch das Nichteintreten auf andere Bewerbungen beinhalten. Ich hoffe, dass das heute Abend nachgeholt wird und dann hoffentlich auch gleich erklärt wird, wieso eine Person, welche in den offiziellen WOW-Foren als Gildenhopper mit beleidigenden Abgängen bezeichnet wird "Ober-Offizier" (jaaa - ein ganz hooooher Militär) werden kann --> eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3109941296?page=2

In demselbem Thread bekommen wir auch gleich einen ersten Eindruck was "Aussenstehende" über diesen (Ent-)Führungsstil denken.

Nun denn. Ich werde - wie gesagt - heute nicht dabei sein kommen. Ich erhoffe mir, dass konstruktiv und basis demokratisch diskutiert und entschieden wird. Ich werde morgen ins TS kommen und dann sehen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt hat. Falls der bisherigen Richtung keine Kurskorrektur verordnet wurde, wird der olle Ollmo in anderen Gewässern weiterdampfen.

Just my 2 cents.

So long, Gruss aus der Schweiz - Andreas
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 EmptyMi Dez 14, 2011 2:44 am

Ich finde es etwas lächerlich, dass du jedem Forentroll der Welt gerne glaubst, kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass das was ich bereits im offiziellen Forum als Antwort schrieb, der vollen Wahrheit entspricht.
Deine Art durfte ich bisher ja noch nicht kennenlernen, aber vielleicht solltest du versuchen, deine Texte nicht so aufbrausend / ohne den Hauch von Wut zu schreiben und solche Vorurteile wie die gegen mich gerichteten bieten keinerlei Diskussionsgrundlage.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 EmptyMi Dez 14, 2011 4:05 am

So Leute, solangsam reicht es mir...

Die Frage mit dem Offizierskram sollte nun eigentlich mal geklärt sein, was ist so schwer daran zu verstehen, was ich mit meinen Argumenten ausdrücken möchte?
Desweiteren kann ich auch auf dem Thread im WoW-Forum nichts beleidigendes erkennen, jedenfalls nicht auf der verlinkten Seite.
Ollmo, natürlich starten wir als Gemeinschaft, aber auch eine Gemeinschaft braucht eine Wegweisende Spitze.
Ich habe niemals gesagt, ja auch nur angedeutet, dass ich mich dem Rangsystem entledigen möchte und einfach jedem das Recht für alles gebe, das ist nicht der Sinn der ganzen Sache.

Wenn es dir nicht passt, sprich du dich nicht mit diesem Konzept identifizieren kannst, dann suche dir doch bitte einfach ein neues Projekt.

Mir ist klar, dass Vanea bereits das ein oder andere mal einen festeren Ton angelegt hatte, liegt aber auch daran, dass wir hier uns nunmal mit digitalen Sprachmitteln verständigen müssen, da kann schnell mal was fehl-interpretiert werden.

Ich möchte die DIskussion nun beenden und wechsel einfach mal das Thema:

Die Gründung läuft am besten so ab:

Wir treffen uns gegen 19:30 im TS <- Kann die IP bitte nochmal gepostet werden?
Dann besorge ich uns eine Gildensatzung, Gordesh hat sich bereit erklärt die Finanzierung zu ermöglichen.
Wir gehen dann in aller Form vor die Kathedrale oder so (also in Sturmwind Very Happy) stellen uns da schön in Formation,
ich lasse euch unterschreiben, also 4 von euch und dann lade ich den Rest ein.

Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30   Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildengründung erfolgt in Kürze!
» Changelog - 16.12.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Archiv-
Gehe zu: