Soooo erstmal : da wir ja eine familäre Gidle sein wollen mein Name :
Ich heiße Torben .
Ich komme genau wie Meiko aka Novakon aus Garbsen - wir gehen in eine Klasse ;D . Besuche derzeit die 10. Klasse eines ortsansässigem Gymnasium und habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Hobbys. Dazu gehören um nur ein paar zu nennen das Modell Fliegen sowie PC Tischtennis und eigtl fast jeder Sport xD . Bin vor ein paar Monaten 16 geworden und stehe somit in der Blüte des Zocker-Alters . Angefangen habe ihc mit WoW , als Alles begann habe mit meinem Vater schon ein wenig die Closed-Beta auf Allianzseite gespielt ( JAA wir hatten nen key ;D ) und hab bis Januar diesen Jahres im Grunde durchgezockt . Erfahrungen in Raids hab ich im Grunde genommen überall bis auf die letzten Raids von BC und die Raids von Cata. Gespielt hab ich hauptsächlich Jäger und Paladin ( DMG und Tank ) aushilfsweise auch den Mage meines Vaters oder den Druiden meiner Mutter . Kenne noch das nicht verknüpfte Fliegen ( wer nicht weiß was das ist kann ruhig fragen ;D ) und so ziemlich alle Eingangsarten von MC sowie die Primisse HUND LOOTEN xD
Das wars soweit zu mir wer noch frgaen hat , Ich beiße nur wnen ich Hugner habe ;D
LG Torben aka Navalatendor Nachtelfkrieger im Geburtsprozess ;D