Hallo liebe Gemeinde,
ich habe euere Werbung für ein Neuanfang gelesen und habe Interesse dran mitzumachen.
Ich spiele zurzeit einen Tauren Druiden auf dem Server Malfurion, der als Tank, DD [Katze] und als Bäumchen durch Feuerlande herhuscht.
Zurzeit hat es seinen Rez verloren da wir nur noch durch Instanzen "ruschen" von den "ogogo" liebend DD's kaum zu schweigen.
Ein paar kleine Details zu mir,
ich 24 jahre und werde oft als "Mo" bezeichnet (;
lebe in Deutschland, im Norden genau geschrieben im Niedersachsen, arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und kann erst am 20:00 Uhr aktiv am geschehen teilnehmen.
Ich liebe es an meinen Oldtimer zu basteln und gehe regelmäßig zum MMA training [das mir durchaus sehr wichtig ist]
Mh, was gibt es noch über mich zu sagen?
Ich beehrsche viele Sprachen darunter, english, deutsch [nein ist nicht meine Muttersprache ;], arabisch, türkisch und bin zurzeit an spanisch dran.
Spiele WoW seid Vanilla und habe seit Cataclysm eine "längere" Pause von ca. 3 Monanten hinter mir.
Nun will ich einen neuanfang starten nur leider tut man sich alleine schwer man kennt das ja, gell? (;
Und da ich durch unserern Freund "google" auf euch gestoßen bin, fasse ich den Koch am Schopf und hoffe auf ein gemeinsames miteinander.
MfG
Ruu