FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruugar ein neues Mitglied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruugar
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.11

Ruugar ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Ruugar ein neues Mitglied   Ruugar ein neues Mitglied EmptySo Dez 11, 2011 1:43 am

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe euere Werbung für ein Neuanfang gelesen und habe Interesse dran mitzumachen.
Ich spiele zurzeit einen Tauren Druiden auf dem Server Malfurion, der als Tank, DD [Katze] und als Bäumchen durch Feuerlande herhuscht.
Zurzeit hat es seinen Rez verloren da wir nur noch durch Instanzen "ruschen" von den "ogogo" liebend DD's kaum zu schweigen.

Ein paar kleine Details zu mir,
ich 24 jahre und werde oft als "Mo" bezeichnet (;
lebe in Deutschland, im Norden genau geschrieben im Niedersachsen, arbeite als Kaufmann im Einzelhandel und kann erst am 20:00 Uhr aktiv am geschehen teilnehmen.
Ich liebe es an meinen Oldtimer zu basteln und gehe regelmäßig zum MMA training [das mir durchaus sehr wichtig ist]

Mh, was gibt es noch über mich zu sagen?
Ich beehrsche viele Sprachen darunter, english, deutsch [nein ist nicht meine Muttersprache ;], arabisch, türkisch und bin zurzeit an spanisch dran.
Spiele WoW seid Vanilla und habe seit Cataclysm eine "längere" Pause von ca. 3 Monanten hinter mir.

Nun will ich einen neuanfang starten nur leider tut man sich alleine schwer man kennt das ja, gell? (;
Und da ich durch unserern Freund "google" auf euch gestoßen bin, fasse ich den Koch am Schopf und hoffe auf ein gemeinsames miteinander.

MfG
Ruu
Nach oben Nach unten
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

Ruugar ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Ruugar ein neues Mitglied   Ruugar ein neues Mitglied EmptySo Dez 11, 2011 2:07 am

Ich heiße dich im Namen der Crew bei uns herzlichst Willkommen und hoffe wir werden viel spaß haben zusammen. :-P

mfg Archex117
Nach oben Nach unten
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Ruugar ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Ruugar ein neues Mitglied   Ruugar ein neues Mitglied EmptySo Dez 11, 2011 2:29 am

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"! Wink
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Ruugar ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Ruugar ein neues Mitglied   Ruugar ein neues Mitglied EmptySo Dez 11, 2011 2:40 am

Schließe mich mit dem "Herzlich Willkommen" an Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruugar ein neues Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Ruugar ein neues Mitglied   Ruugar ein neues Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruugar ein neues Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum-Design!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: