FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine frage zum anfang

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang EmptySa Dez 10, 2011 6:28 am

Wenn wir dann endlich den Realm haben und anfangen damit wir von anfang an zusammen spielen müssen wir uns ja auf ein startgebiet einigen.

Ich wäre da für Wald von Elwynn, da dieser direkt neben Sturmwind ist.

Damit meine ich das jeder seine Rasse und Klasse machen kann die er will aber dann erstmal in dieses Gebiet geht und dort fangen wir dann zusammen an.

Wie findet ihr die Idee??
Nach oben Nach unten
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: Re: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang EmptySa Dez 10, 2011 6:56 am

mhh ich finds ziehmlich aufwendig mit nem lvl 1 char dorthin zu laufen denke um die lvl 10 rum werden eh alle mal in sw vorbeikommen aber mir solls egal sein werde mensch spielen ^^
Nach oben Nach unten
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: Re: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang EmptySa Dez 10, 2011 7:04 am

Find die Idee ansich nicht schlecht, nur muss ich OhNo rechtgeben. Ich werde mir aufjedenfall nen Worgen erstellen und da is das ganze kompliziert Wink .. Ich bin auch eher dafür ,dass man ab lvl 10-14 sich in SW dann trifft!

Trotzdem gute Idee
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: Re: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang EmptySa Dez 10, 2011 10:42 am

Worgen hätten beispielsweise nicht die Möglichkeit, mit Level 1-4 bereits im Wald von Elwynn sein zu können, denn deren Gebiet ist gephased, also instanziert, was sich erst nach Beendigung der Startgebietquestreihe aufheben würde (Level 11-14).

Aber gut, dass du gemeinschaftlich denkst. Können uns ja danach direkt zusammen in den Instanzen treffen Smile
Nach oben Nach unten
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: Re: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang EmptySa Dez 10, 2011 11:42 am

aso ok wusste ich nicht hab noch nie worgen gespielt ^^ und ehrlich gesagt interessieren die mich auch net so Razz

aba auch gut dann wenn alle raus können gehts in erste ini fast schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine frage zum anfang Empty
BeitragThema: Re: eine frage zum anfang   eine frage zum anfang Empty

Nach oben Nach unten
 
eine frage zum anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Off Topic-
Gehe zu: