Also hier würd ich gern mal wissen welche klassen euch so ansprechen ^^ soll keine pflicht sein wär aber schon gut zu wissen was wir alles schon haben könnten am anfang
also ich würd entweder einen hexer zocken oder pala tank, jenachdem ob wir noch tank brauchen oda nicht ^^
mfg cucco
NaZe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 36 Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)
Denkt drann, wir wollen keine Raidgilde sein, also ist es Latte welche Klassen aufgenommen werden, wenn du das aber nicht so meinst, sondern nur wissen willst, welche Klasse wir warscheinlich spielen werden:
Hexenmeister.
Ich hatte schonmal einen, würde aber gerne auch mit den neuen Talentbäumen und so es nochmal versuchen. Einfach eine super geile Klasse
Später vielleicht nochmal einen Todesritter, das wäre dann mein dritter Ansonsten gefällt mir der Melee-Schamane auch extrem gut...
Slyvii Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 29 Ort : Bisingen
Wenn wir schon Ally spielen müssen, dann mach ich mir aufjedenfall nen Worgen. Mir ist da egal, welche Klasse... Ich werd einfach das nehmen, was fehlt
Novakon Admin/Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.12.11 Alter : 28 Ort : Garbsen/Hannover
Das kommt immer so rüber, als ob wir ne Raidgilde sind, wenn ihr sagt, ich nehme das was fehlt.
Ich wiederhole es nochmal: Wir suchen nicht nach Klassen, sondern nach Spiel-Vorliebe, sprich wir suchen Leute die sich mit dem Konzept identifizieren. Sind wir also 52 Magier und 13 Paladine oder so (krasses Beispiel ), dann fehlen trotzdem noch Magier, hoffe man versteht es so
Slyvii Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 29 Ort : Bisingen
Klar sind wir "noch" keine Raidgilde.. Aber früher oder später wird sowas kommen... Spätestens dann zum neuen Addon. Und da will ich schonmal vorbeugend spielen . Und da ich an jeder Klasse "Freude" habe, solange ich nicht allein spiele ist das doch gut , oder?
Das soll jetzt nicht heißen, dass alle irgendwie verpflichtet sind, so zu denken wie ich!... Ich will keinesfalls, dass leute raiden müssen, die es nicht wollen! Ich sage nur, dass es warscheinlich ist, dass es im Verlauf immer mehr Leute geben wird, die sich an Raids beteiligen wollen.
Zuletzt von Slyvii am Fr Dez 09, 2011 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NaZe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 36 Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)
Natürlich ist das gut, aber wir werden niemals ne Raidgilde sein. Wir werden ne Stammgruppe haben, aber immer steht der Spielspaß, nicht der Progress im Vordergrund
NaZe Mitglied
Genau dass habe ich ja geschrieben, sowie es im Konzept steht, habe ich vor, eine Stammgruppe zu eröffnen, Raidleiter, Klassenleiter etc. Aber Spaß steht im Vordergrund, außerdem nehmen wir jeden mit, auch wenn er noch so schlechtes EQ hat, jeder hats verdient, die T-Items zu bekommen!
NaZe Mitglied
Habe ich niemals so gemeint! Habe meinen Beitrag auch schon bearbeitet.. Ich meine nur ,dass ich einer bin, der dann aufjedenfall gern mal raiden würde. Na klar steht bei mir auch der Spielspaß vorne dran, sonst hätte ich mich auch gar nicht gemeldet. Ich will nur, dass die Klassen ausgewogen(er) sind. Um auf dein Beispiel zurück zu kommen, es wäre ja auch nicht gerade geschickt Instanzen mit 3 Mages und 2 Palas zu betreten
Novakon Admin/Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.12.11 Alter : 28 Ort : Garbsen/Hannover
Aber wie bekommt man gutes EQ? Natürlich, entweder Inis, dann HC's oder Raids. Raids gehen schneller und wenn da ein eher schlecht equipmentierter bei ist, reißt der die Gruppe auch nicht gleich in den Tod
NaZe Mitglied
ich meinte das eigentlich nicht wegen raidgilde ^^ ich mag auch keien raidgilden immer so einen druck und man muss jedesmal dabei sein ne danke is nur ein spiel ^^
ich dachte eher wenn wir ja halt grp für inis machen wär es gut wenn wir die rollen auch alle haben also tank dd und heal ^^
und da würd ich halt auch tanken ^^ war früher dk-tank
Vanea Oberoffizier
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 05.12.11
Thema: Re: eure klassenvorlieben Sa Dez 10, 2011 12:48 am
Ich werde vielleicht(!) einen Heiler spielen. Aber noch keine Ahnung, welchen.
Thanatos Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Marburg (Hessen)
Thema: Re: eure klassenvorlieben Sa Dez 10, 2011 5:03 am
Krieger
OhNo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: eure klassenvorlieben Sa Dez 10, 2011 5:29 am
Werde auch einen Krieger spielen vielleicht aber später als dd mal sehen
Nysami Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.12.11
Thema: Re: eure klassenvorlieben Sa Dez 10, 2011 9:26 am
Ich werd aufjedenfall einen Heiler spielen entweder Priester oder Druide
skeppo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 09.12.11