Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.12.11 Alter : 28 Ort : Garbsen/Hannover
Thema: Realmvorschläge gesucht! Fr Dez 09, 2011 9:12 am
Es ist ungemein wichtig dass ihr mit euren Realmvorschlägen rausrückt! Wir wollen bald starten, da brauchen wir mal Grundlagen, Realmtyp etc. ist erstmal egal, die Umfrage läuft ja noch! Bitte postet eure Vorschläge hier drunter!
Realmvorschläge:
Alexstrasza Gilneas Anub'Arak Onyxia Ulduar Die Todeskrallen
Eine Umfrage welchen Realm wir nehmen sollen startet zwischen Montag und Mittwoch!
Zuletzt von Novakon am Sa Dez 10, 2011 6:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
NaZe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 36 Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Fr Dez 09, 2011 9:14 am
also wovon ich definitv abraten kann ist Un´goro ein grottenschlechter server
Archex117 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 32 Ort : Mülheim
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Fr Dez 09, 2011 9:29 am
Also ich würd Anub`arak vorschlagen, da ich damals als ich aktiv gezockt habe dort gute erfahrungen gemacht hab. doch ich weis nicht wie es jetzt da aussieht ^^
Slyvii Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 29 Ort : Bisingen
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Fr Dez 09, 2011 9:35 am
Gilneas war doch PvE oder?; ) War nämlich mein erster Realm, auf dem ich gespielt hatte!!
Grundsätzlich ist es mir egal auf welchem Realm ich spiele ;P... Habe ein paar chars auf Onyxia und Gilneas wobei Onyxia nur Horde chars vorhanden sind.
Vanea Oberoffizier
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 05.12.11
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Fr Dez 09, 2011 10:54 am
Ich bin für den Realm Ulduar.- PvE. Er ist mittelhoch bevölkert und weist eine niedrige Zahl an Spammern oder "Kiddys" in den öffentlichen Chats auf. Er ist sehr familiär und gilt als gut für Einsteiger.
Ulduar besticht also vor allem durch eine familiäre Grundlage und lässt viele Möglichkeiten zu.
NaZe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 09.12.11 Alter : 36 Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)
Basieren die Daten da nicht auf ein Addon? Nicht jeder Spieler nutzt diese, also sind die Statistiken meiner Meinung nach relativ nutzlos. In der buffed.de Datenbank gibt es auch Statistiken, diese Beziehen sich auf die User im Forum, und deren Charaktere, ich denke solche Statistiken sind ein kleinen wenig Aussagekräftiger, aber dennoch, danke für die Mühe
@NaZe:
Wir wollen alle endlich anfangen, aber unter 25 Leuten brauchen wirs gar nicht zu versuchen. Die Gilde wird innerhalb von 3 Tagen wieder völlig inaktiv und die ganze Mühe ist umsonst. Ich sammle die Realmvorschläge jetzt mal oben, ab MIttwoch oder so machen wir ne Umfrage, und können dann schonmal den nächsten Schritt wagen.
NaZe Mitglied
Sicherlich muss da noch was passieren, wenn wir so weiter machen, wie jetzt, sollte das relativ zügig klappen, auf den Servern werben ist sicherlich wichtig...
Aber auf keinen Fall sollten wir übereifrig starten...
Slyvii Mitglied
Hmm, ich finde es besser, wenn wir so wenig Realms wie möglich in die Umfrage stecken, da die meisten die Realms überhaupt nicht kennen und daher auch nicht wissen was sie antworten sollen. (So geht's mir jedenfalls)
NaZe Mitglied
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Sa Dez 10, 2011 12:08 am
Jop stimmt allerdings, mir gehts da nicht viel anders.
Slyvii Mitglied
Thema: Re: Realmvorschläge gesucht! Sa Dez 10, 2011 6:05 am
Deshalb bin ich auch dafür, dass wir so schnell wie möglich mit der Umfrage beginnen, um die Euphorie der einzelnen nicht so schnell zu verlieren . Ich glaube eher weniger, dass hier noch viele Realms gepostet werden, da es den meisten nicht so unglaublich wichtig ist, auf welchem Realm man spielt.. Man könnte außerdem schneller mehr Leute suchen, die beim Start dabei wären.