FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchen Realmtyp wollen wir wählen?

Nach unten 
+2
Vanea
Novakon
6 verfasser

Welchen Realm-Typ?
PvP, niedrig
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap0%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
PvP, mittel
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap14%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
PvP, hoch
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap14%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
PvE, niedrig
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap29%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
PvE, mittel
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap29%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
PvE, hoch
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap0%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
RP-PvE
Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_lcap14%Welchen Realmtyp wollen wir wählen? I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMo Dez 05, 2011 9:46 am

Hier die Umfrage zum Realm.
Hier gilt das selbe wie beim Fraktion-Thread.

Erstmal eine Umfrage ob PvP oder PvE, macht dann hier unter Realm-Vorschläge, demnächst kommt dann die nächste Umfrage.


--- Die Umfrage endet am 12.12. gegen 17:45 Uhr! ---


Zuletzt von Novakon am Fr Dez 09, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMo Dez 05, 2011 10:20 am

Ich denke, auf einem niedrigen Realm macht es weniger Spaß später, jedoch ist es mir auf einem zu hoch bevölkerten Realm einfach zu wenig familiär als dass man sich da wohlfühlen könnte.
Deshalb für einen mittelhochbevölkerten Realm, genauer gesagt einen mittelhochbevölkerten PvErealm (--> Openpvp findet eh nicht mehr viel statt, nur Lowlvlgeganke), abgestimmt.

Genauer würde mir da beispielsweise der Realm Ulduar einfallen, da er all das bietet und ich zu Startzeiten dieses Realms mal dort gespielt hatte und er mir damals echt top gefiel: Wenige Flames im Handelschat, alles familiär und nicht allzu weit vorne in Sachen Raidprogress (Heute immernoch so, laut WoWProgress). Habe dort aber keine Charaktere mehr, sehe es aber oft genug beim meinem Bruder.


Fazit: Mittelhochbevölkerter PvErealm Ulduar --> Meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMo Dez 05, 2011 11:07 am

Danke für deinen Beitrag,

Ich sehe das genauso, deinen Vorschlag notiere ich mir mal.
Dabei fällt mir ein RP Server fehlen ja noch... eben nachholen...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Nysami
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.12.11

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMo Dez 05, 2011 11:23 am

Also im prinzip ist es mir egal welchen Realmtyp wir wählen ich habe für einen niedrig bevölkerten Realm gestimmt weil dort meistens neue Spieler starten, was ich persönlich ganz angenehm finde weil diese Spieler meist nicht durch schlechte Erfahrungen vorbelastet sind aber auch eurer Argumentation kann ich zustimmen, ich bin also für alles offen nur bei einen hochbevölkerten PVP realm würd ich mich dagegen aussprechen.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyDi Dez 06, 2011 7:26 am

Ich hab jetzt erstmal für einen Mittel bevölkerten PvE Realm abgestimmt,
würde sehr sehr gerne auf Alexstrasza bleiben, habe da bereits ein paar Freunde Very Happy

Sollte die Mehrheit aber dagegen sein, bin ich auch bereit ein weiteres mal neu anzufangen, muss ja Alex nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
illikk
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.11

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyDi Dez 06, 2011 7:42 am

ich spiele im moment auf nem PVP niedrig (terrordar) und fühle mich eingentlich sehr wohl. komischerweise war ich mal pve terrordar .. keine ahnung ob der dichtgemacht wurde wegen zu wenig auslastung. pvp muss nicht unbedingt sein, obwohl ichs ganz witzig finde.
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyDi Dez 06, 2011 9:46 am

Novakon schrieb:
Ich hab jetzt erstmal für einen Mittel bevölkerten PvE Realm abgestimmt,
würde sehr sehr gerne auf Alexstrasza bleiben, habe da bereits ein paar Freunde Very Happy

Sollte die Mehrheit aber dagegen sein, bin ich auch bereit ein weiteres mal neu anzufangen, muss ja Alex nicht aufgeben.

Das Vernünftigste wäre es ja, ganz simpel konkrete Realmvorschläge zu sammeln und dann abzustimmen, ganz ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMi Dez 07, 2011 4:06 am

Ich denke es ist intelligenter, zu sagen warum es der genannte Realm sein soll, und das haben wir auch gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMi Dez 07, 2011 6:53 am

Ändert doch nichts an meiner Aussage. Meine das für die endgültige Auswahl.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyMi Dez 07, 2011 7:50 am

Da du meinen post zitiert hast, kam das so rüber, dass mein Text dir zu lang war, und du es besser finden würdest, wenn wir einfach
nur nen Realm hinschreiben, aber genau das wäre ja blöd Very Happy

Ich kann ja genausogut einfach nach dem Ergebnis der Umfrage hier die unpassenden Server rausfiltern, und dann Randommäßig entscheiden welchen wir nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyFr Dez 09, 2011 5:10 am

Also im Prinzip ist mir PvP oder PvE Server egal, sofern es auch pvp begeisterte Spieler uns gibt, denn ich bin einer Smile

Ich habe nun deswegen auch für pvp gestimmt, allerdings habe ich das Gefühl dass die Leute auf den Server nicht sooo freundlich sind Surprised

Gruß

NaZe
Nach oben Nach unten
Archex117
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 32
Ort : Mülheim

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyFr Dez 09, 2011 5:44 am

Also ich hab für rp-pve gestimmt, wobei ich sagen muss das mir nur wichtig wäre
wenn wir einen server nehmen der nicht überbevölkert ist. wie die vorposter schon genau beschrieben haben auf denen
geht es oft zu weit unter die gürtel linie.

als vorschlag würd ich noch geben vllt könnte man auchüber ein RP-PVP realm nach denken da so einer alles bieten würde von rp bis pvp ^^
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? EmptyFr Dez 09, 2011 5:48 am

Also, ich setzte als Ende der Umfragen einfach mal den 12.12. an, können ja nicht auf jeden warten, der sich hier noch anmeldet, schließlich muss ne Entscheidung fallen, die Realm und Fraktionsfrage ist sicherlich ein Mitgrund bei einer Gilde teilzunehmen oder eben nicht.

Ich errichte jetzt ein Realmvorschlagsthread, bitte dort begründet posten, welchen Realm ihr favorisiert.



Die Fraktionsumfrage ist mit 100% Allianz gegen 0% Horde einstimmig entschieden, da wird sich nichts mehr ändern, die Umfrage wird also nun geschlossen, wir werden auf Allianz spielen.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Realmtyp wollen wir wählen?   Welchen Realmtyp wollen wir wählen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Realmtyp wollen wir wählen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Fraktion wollen wir wählen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Archiv-
Gehe zu: