FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Thanatos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thanatos
Mitglied
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Marburg (Hessen)

Vorstellung Thanatos Empty
BeitragThema: Vorstellung Thanatos   Vorstellung Thanatos EmptyMo Dez 05, 2011 9:53 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt, wohne in Marburg (Hessen) und arbeite bei der Deutschen Post. In Azeroth bin ich seit dem 30.09.2004 zu Hause, dem Tag an dem ich in die Beta eingeladen wurde. Seit Januar ist mein Account inaktiv, da ich auf eine passende Gelegenheit für den Wiedereinstieg warte.
Am liebsten spiele Tank-Klassen und würde daher zu einem Krieger oder Paladin tendieren. Wichtig sind mir vor allem die sozialen Aspekte einer solchen Unternehmung. Freundliche, aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Menschen die ein langfristiges Interesse an einem Neuanfang haben, sind das Grundgerüst einer funktionierenden Gemeinschaft.

Ich hoffe es finden sich noch viele Mitstreiter für das Projekt. Und das wir die Sache nicht überstürzt angehen.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Vorstellung Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Thanatos   Vorstellung Thanatos EmptyFr Dez 09, 2011 6:21 am

Auch wenn ich mich hier etwas verspätet melde, cooler Avatar, und immernoch willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Thanatos
Mitglied
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Marburg (Hessen)

Vorstellung Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Thanatos   Vorstellung Thanatos EmptySa Dez 10, 2011 5:09 am

Nicht wundern, dass ich mich im offiziellen WoW-Forum nicht zu Wort melde. Mein Account ist seit Januar eingefroren und wartet auf Reaktivierung. Wenn wir 50 Personen zusammen bekommen bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Thanatos Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Thanatos   Vorstellung Thanatos Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Thanatos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Vanea ;)
» Vorstellung NaZe
» Vorstellung von Slyvii
» Vorstellung von Belyr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: