FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klärung der angespannten Situationen

Nach unten 
+2
OhNo
Novakon
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:26 am

So Leute,

in den vergangenen Tagen wurde ich hier desöfteren kritisiert, was meine Gildenpolitik belangt.
Ich bitte euch nun einfach mal hier zu schreiben, was ihr kritisiert, damit ich mich in den Punkten verbessern kann.

Außerdem sollen hier die ungeklärten Situationen geklärt werden, also raus mit der Sprache, was bedrückt euch? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:41 am

Das Problem ist was ich habe und auch andere was ich per ts gehört habe ist das du dich hier aufspielst als wärst du jemand sry kommt mir so rüber selbst neutrale aus dem WoW sagen es
und das du einfach Offis bestimmst finde ich und viele andere auch nicht in Ordnung du bist zwar lead ja aber Stimmrecht hat jeder meiner meinung nach und ja über alles
Nach oben Nach unten
Gordesh
Rekrutierungsoffizier



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 30
Ort : Rheinberg

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:47 am

Es muss nunmal einen Leiter geben, und meiner Meinung nach passt Nova da ganz gut rein.
Er hat die Erfahrung und den Willen! offis bestimmen tut er auch nicht einfach, jeder Offizier muss eine Bewerbung geschrieben haben und diese muss auch Akzeptiert werden.
Und um es genauer zu sagen es ist allein seine Entscheidung wer es wird, denn ER muss mit den Leuten klar kommen.
Es nützt nichts wenn es einen Offizier gibt den die Gilde mag und will, aber dafür der Gildenmeister mit ihm nicht klar kommt, denn dieser Offizier Übernimmt die Aufgabe des Leaders in seiner Abwesenheit.
so long

Nova for president.
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:51 am

Ich verstehe natürlich auch eure Sichtweise, aber ich kann nicht alles zur Wahl stellen...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:52 am

Es bringt aber nichts wenn die member nicht mit den offis klar kommen und ich und andere sehen das hier als gemeinschafts projekt
@Nova warum nicht ? sind hier nicht im Kindergarten oder keien ahnung wo da es eine Gemeinschaft seien soll


Zuletzt von OhNo am Mi Dez 14, 2011 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:53 am

Ich denke ich habe mit den Offizieren eine gute Wahl getroffen, es kann nicht jeder mit jedem klarkommen und dafür haben wir ja auch mehrere.

Ich persönlich muss sie doch auch erstmal auf die Probe stellen!
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:56 am

Ich finde es nur fail einfach so Offiis zu bestimmen meiner meinung nach gehört mehr wie ne Bewerbung zu nen Offi man hätte doch warten können bis man überhabt nen offi bestimmt erstmalim game schauen
@ Gordesh Warum muss es einen geben ? Natürlich muss einer Lead sein von ner Gilde aber ansonsten kann man alles zusammen besprechen und bestimmen


Zuletzt von OhNo am Mi Dez 14, 2011 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:57 am

dann bin ich ma wieder dran

Du kannst nicht alles zur Wahl stellen????

Wooot affraid

Why not? was soll das? hallo, wir starten hier als GEMEINSCHAFT!!!! aber anscheinend hast du immer noch nicht verstanden, wozu das Projekt gestartet wurde.

Les dir nochma den Post durch, Danke!

und sry...
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 5:59 am

Okay, scheinbar habt ihr das Konzept nicht verstanden.
Wir wollen als Gemeinschaft spielen, dazu gehört aber nicht, dass ihr die Gildenpolitik in jeder Hinsicht mitzubestimmen habt.

Das ist bei uns nicht so, bei anderen Gilden nicht so und eigentlich kommen da alle mit klar.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:03 am

Ach Nova es hat keinen sin mit dir darüber zu reden wie schon geasgt wurde :"ICH WILL ABER" aber mir wayne ihr macht das schon


Zuletzt von OhNo am Mi Dez 14, 2011 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:05 am

Gut, ihr wollt eine Diskussion, ich argumentiere gegen euch und ihr meint mit mir kann man nicht diskutieren?
Tut mir leid, ich verstehe dich nicht.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:06 am

Nova es sind viele nicht einverstanden mit dem was du hier machst was versteht du daran nicht ?
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:07 am

Es sollen sich bitte einfach mal alle hier melden die was dagegen haben, bis jetzt sind mir nur du und NaZe aufgefallen...

Ich sage es nochmal: Wenn euch das alles nicht passt, sucht euch ein neues Projekt.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:08 am

Ich denke das ist die falsche einstellung weil es ist nicht DEIN projetkt was hällst du davon wenn wir dich einfach ausschliessen würden ?
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:10 am

ok ich sag mal hf bei deinem Projekt! Dein Freund scheint mir deutlischer sympathischer als du es bist.

Also CÖ mit Ö

Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:13 am

Bitte, nennt mir wenigstens eine Handvoll Leute, die dagegen waren...
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:21 am

Pass auf ich weiss das ich mit 7 mann gestern im ts war und alle habden das bestätigt was ich dir sage aber es ist egal wir starten dsa prjekt und schauen was draus wird fertig . aus Ende
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:21 am

Ohnno
Ollma
<- me
evtl Spiidi
Nach oben Nach unten
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:22 am

ok keine ahnung, wir werden uns das anschauen, falls es nicht klappt dann eben nicht
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:23 am

Wer ist spidii?
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:24 am

Achja, hat deine Hand nur 4 Finger?
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
NaZe
Mitglied
NaZe


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 36
Ort : Gemünden am Main (Unterfranken)

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:26 am

Du hast echt null Anstand oder?

Merkst eig wie lächerlich so ein Post ist?

Wäre nice wenn du den sofort löscht....
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:27 am

Ich habe garnichts zu löschen hier.
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:28 am

Du hast eben schon gesagt, dass du keine Lust auf den Kram hier hast.
Warum bist du dann noch hier?
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
OhNo
Mitglied
OhNo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.11

Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen EmptyMi Dez 14, 2011 6:29 am

Nova übertreibs nicht was denkst du wer du bist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klärung der angespannten Situationen Empty
BeitragThema: Re: Klärung der angespannten Situationen   Klärung der angespannten Situationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klärung der angespannten Situationen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Off Topic-
Gehe zu: