FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöchen ausm Kuhdorf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 4:10 am

Soooo erstmal : da wir ja eine familäre Gidle sein wollen mein Name :

Ich heiße Torben .

Ich komme genau wie Meiko aka Novakon aus Garbsen - wir gehen in eine Klasse ;D . Besuche derzeit die 10. Klasse eines ortsansässigem Gymnasium und habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Hobbys. Dazu gehören um nur ein paar zu nennen das Modell Fliegen sowie PC Tischtennis und eigtl fast jeder Sport xD . Bin vor ein paar Monaten 16 geworden und stehe somit in der Blüte des Zocker-Alters . Angefangen habe ihc mit WoW , als Alles begann habe mit meinem Vater schon ein wenig die Closed-Beta auf Allianzseite gespielt ( JAA wir hatten nen key ;D ) und hab bis Januar diesen Jahres im Grunde durchgezockt . Erfahrungen in Raids hab ich im Grunde genommen überall bis auf die letzten Raids von BC und die Raids von Cata. Gespielt hab ich hauptsächlich Jäger und Paladin ( DMG und Tank ) aushilfsweise auch den Mage meines Vaters oder den Druiden meiner Mutter . Kenne noch das nicht verknüpfte Fliegen ( wer nicht weiß was das ist kann ruhig fragen ;D ) und so ziemlich alle Eingangsarten von MC sowie die Primisse HUND LOOTEN xD

Das wars soweit zu mir wer noch frgaen hat , Ich beiße nur wnen ich Hugner habe ;D

LG Torben aka Navalatendor Nachtelfkrieger im Geburtsprozess ;D
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 4:12 am

Ehm lass mich Anmerken, so klein ist Garbsen garnet... immerhin 60.000 Einwohner Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 4:14 am

Aber Berenbostel ;D
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 4:17 am

Stadteil von Garbsen...ihr habt mehr Einwohner als wir in Mitte Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 4:22 am

Echt? egal wir haben auhc KÜHE!!! ;D
Nach oben Nach unten
LostMemories
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.12.11

Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  EmptyDi Dez 13, 2011 7:27 am

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ausm Kuhdorf    Hallöchen ausm Kuhdorf  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen ausm Kuhdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: