FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildengründung erfolgt in Kürze!

Nach unten 
+2
Gordesh
Novakon
6 verfasser
AutorNachricht
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 4:01 am

Hey Leute,

Heute habe ich eine gute Nachricht für euch, ich habe mich für ein Gründungsdatum entschieden.

Zwei Daten stelle ich euch zur Auswahl, den 14.12.2011 und den 17.12.2011.
Schreibt bitte welche Uhrzeiten euch zur Verfügung stehen!

Infos zur Gründung:

Name: FatuM (Es wurde im Vorschlagsthread oft genug für FatuM gestimmt, eine Umfrage ist nicht nötig.)
Server: Ulduar
Fraktion: Allianz

Erstellt euch ruhig schonmal eure Charaktere, aber bitte vorerst nicht über LvL 10 hinaus!
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Gordesh
Rekrutierungsoffizier



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 30
Ort : Rheinberg

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 4:06 am

Der 14te hört sich meiner Meinung nach gut an, wäre aber auch mit dem 17ten zufrieden. Auf die paar tage kommts auch nichtmehr an.
Zu der Uhrzeit, naja ich denke die meisten von uns müssen zur schule oder Arbeiten also würde ich 16 uhr sagen.
Nach oben Nach unten
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 4:14 am

Mir gefällt persönlich der 14. lieber , allerdings dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt da ich um die Uhrzeit nen Termin habe ;/ werde auch erst nur mit nem vorläufer meines Charakters drin sein , da ich noch über den ACC meiner Mutter spiele , da meiner noch nicht wieder bezahlt wird ( Januar wird angepeilt ;D ansonsten hol ich mir ne Gamecard )

LG Torben
Nach oben Nach unten
Vanea
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.12.11

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 4:20 am

Der 14. passt ganz gut, aber bitte erst ab 18:30 Uhr, da ich vorher keine Zeit habe-
Nach oben Nach unten
Ollmo
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.11

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 4:22 am

Für mich ist leider der 14. unmöglich. Samstag wäre ideal.
Nach oben Nach unten
Slyvii
Mitglied
Slyvii


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Bisingen

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 6:34 am

Bin auch für den 14.! Kompletten Abend frei, daher kein Problem
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 6:46 am

Ich würde sagen, wir setzen uns den 14. mal als Wunschdatum, es müssen ja nicht alle teilnehmen, das ist auch garnicht möglich.

Am besten treffen wir uns Abends im TS, erstellen unsere Charaktere etc.
Mir würde zwischen 18 und 19 Uhr ganz gut passen, später wird problematisch, muss irgendwann schlafen, Schule muss ja unbedingt um 08:00 anfangen Very Happy

Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
Návalàtendór
Oberoffizier



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.11

Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! EmptyDi Dez 13, 2011 7:55 am

Finde zwischen 18 und 19 uhr auch ok . Meiko kannst du mir dann bei FB oder so mal die TSdaten schicken bitte? danke .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty
BeitragThema: Re: Gildengründung erfolgt in Kürze!   Gildengründung erfolgt in Kürze! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildengründung erfolgt in Kürze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildengründung - 14.12.2011 - 19:30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Archiv-
Gehe zu: