FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ollmo? Ollmo!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ollmo
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.11

Ollmo? Ollmo! Empty
BeitragThema: Ollmo? Ollmo!   Ollmo? Ollmo! EmptyMo Dez 12, 2011 10:59 pm

Hiho allerseits

Ich habe mich spontan bei Euch im Forum angemeldet, nachdem ich bereits im offiziellen WOW-Forum einiges über Euer Projekt gelesen habe. Euer Anliegen reizt mich und gerne würde ich Teil dieser neuen Gemeinschaft.

Ich heisse Andreas, bin auch ein alter Sack (30) und - um noch eine weitere Randgruppe abzudecken - Schweizer. Ich wohne im schönen Bern und versuche meiner täglichen (Büro-)Arbeit nachzugehen. Unausgelastet und -motiviert wie ich grad bin, hab ich daher auch tagsüber Zeit mir über meine weitere WOW-Karriere Gedanken zu machen. Effektives Spielen beschränkt sich bei mir aber auf ein paar Abende während der Woche und auf das eine oder andere Wochenende.

Ich treibe mich schon längere Zeit in den Untiefen Azeroths herum und habe auch schon die eine oder andere Gilde von innen und von oben gesehen. Nach ein paar Monaten Pause langweilt mich nun halt einfach mein bisheriges Zwergen-Leben. Ich möchte Neues erleben und in einer Gemeinschaft ganz entspannt leveln. Mir ists egal, ob ich morgen 85 bin, oder ob wir uns entscheiden doch noch 2-3 Wochen zu Angeln. Hauptsache wir tun es gemeinsam, plaudern im TS und unterstützen uns gegenseitig.

Wenn ich Euer Konzept richtig verstanden habe, werde ich mir auf Ulduar einen kleinen Jäger erstellen und diesen bis zum endgültigen Start in Sturmwind stehen lassen. Dies alles ohne Gold und Taschen von anderen Chars. Ich überlege mir sogar, ob ich vielleicht auch wieder ganz ohne Addons spielen soll....?

Freue mich darauf Euch im TS mit meinem unglaublich charmanten - wenn gleich manchmal rätselhaften - Schweizer Deutsch zu beglücken^^

Bis bald, Andreas


Zuletzt von Ollmo am Di Dez 13, 2011 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gordesh
Rekrutierungsoffizier



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 30
Ort : Rheinberg

Ollmo? Ollmo! Empty
BeitragThema: Re: Ollmo? Ollmo!   Ollmo? Ollmo! EmptyMo Dez 12, 2011 11:09 pm

Hallo Andreas!

ich sage mal herzlich willkommen bei uns!
und auf eine gute zeit!
Nach oben Nach unten
LostMemories
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.12.11

Ollmo? Ollmo! Empty
BeitragThema: Re: Ollmo? Ollmo!   Ollmo? Ollmo! EmptyDi Dez 13, 2011 7:49 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

ohne Addons kann ich nur empfehlen spiele ich auch seit längerem war so damals auch schon raiden was heutzutage ganz gut möglich ist da das Ich sag mal Vanilla Interface doch sehr spielerfreundlich und hilfreich geändert wurde ansonsten ist es halt noch ein wenig anspruchsvoller mal ohne deadly boss mod oder etc zu farmen.

Schön das du das Projekt bereicherst. Beim Angeln schließ ich mich auch gerne mal an^^

MfG

Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ollmo? Ollmo! Empty
BeitragThema: Re: Ollmo? Ollmo!   Ollmo? Ollmo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ollmo? Ollmo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: