FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FatuM - Das offizielle Gildenforum!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
illikk
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.11

Hallo !                         Empty
BeitragThema: Hallo !    Hallo !                         EmptyDi Dez 06, 2011 7:31 am

hallo leute,

ich heise steffen (luczius bei wow), komme aus der selben ecke wie Nysami, nämlich direkt aus mannheim und bin 30 jahre alt. in meiner freizeit schaue ich gern eishockey, betreibe krafttraining und spiele american football (liga). weiterhin hab ich mit nem freund zusammen das The tAPEz Dj Team gegründet, in dem wir Ragga-Jungle (Drum and Bass) spielen. in meiner restlichen verbliebenen zeit habe ich wieder das zocken angefangen. ach ja berufstätig bin ich ja auch noch Very Happy

ich hab vor langer zeit schonmal wow getestet, als man es 10 tage probespielen konnte. mich hatte damals allerdings abgeschreckt für ein spiel ständig zu zahlen, daher habe ich es nicht weiter verfolgt. fasziniert und gleichzeitig etwas erschreckt hat mich dann damals allerdings die tatsache, dass mich gleich nach den ersten paar schritten in wow die sucht gepackt hatte. sofort war alles andere vergessen und ich wollte nur noch zeit mit meinem char. verbringen und die welt entdecken.

lang lang ists her und wie der zufall so will kam die nächste wow werbe aktion. ich war ja schon gewarnt, was wow mit mir angerichtet hatte, trotzdem wollte ich es nochmal wissen und hab mir den client geladen. blizzard ist schon hinterlistig. man macht die ersten kleinen quests, lernt seinen char. kennen, kauft sich sogar ein reittier und dann soll schluss sein ?! nein mit sicherheit nicht dachte ich mir, loggte mich ein und legte 70 euro für das komplette wow packet hin .. das ganze war vor ca. 4 wochen und nun poste ich in diesem gilden forum Smile

zuerst spielte ich nen troll jäger, konnte mich mit diesem aber nicht mehr identifizieren und fing nen worgen an. die jägerklasse würde ich gerne beibehalten, da ich es liebe pets zu sammeln und sie auf meine feinde zu hetzen. ich hätte keine probleme damit nochmal neu anzufangen .. worgen und jäger sollte es allerdings bleiben.

mir macht das spiel in der gruppe sehr viel spaß, daher habe ich keine lust weiter alleine (mit meinem pet) durch die gegen zu eiern.

wäre schön wenn sich hier ne gruppe aus netten leuten bilden würde und alles im zwanglosen rahmen ablaufen würde. ich wär dabei ..
Nach oben Nach unten
Novakon
Admin/Gildenmeister
Novakon


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 28
Ort : Garbsen/Hannover

Hallo !                         Empty
BeitragThema: Re: Hallo !    Hallo !                         EmptyDi Dez 06, 2011 9:16 am

Schön dass es dich zu uns verschlagen hat,
kann es sein, dass es nur alte Säcke hier gibt? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fatum-ulduar.forumieren.com
illikk
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.11

Hallo !                         Empty
BeitragThema: Re: Hallo !    Hallo !                         EmptyDi Dez 06, 2011 10:06 am

ja dann musst du halt mit uns alten säcken vorlieb nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo !                         Empty
BeitragThema: Re: Hallo !    Hallo !                         Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Jaaaaa....hallo erstmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FatuM - Gildenforum [GESCHLOSSEN] :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: